Wer, wie, was, wieso weshalb warum?

Das können wir tun! 

Den Kunden anhören, Fragen stellen und sein Anliegen verstehen. Das ist die Basis für gute Ideen und kreative Konzepte. Wir bieten dabei den kompetenten „Blick von außen“ und nutzen ein langjähriges Netzwerk.

Durch unser agiles Kulturmangement sind wir offen und bereit für komplexe Aufgaben, neue Gedanken und den stetigen Wandel. Wir moderieren und leiten notwendige Veränderungsprozesse. Analog und digital.

Die Beziehung zu unseren Kunden ist partnerschaftlich und vertrauensvoll. Wir sind zuverlässig und übernehmen Verantwortung, insbesondere für Zielvorgaben, die reibungslose Umsetzung und das Budget.

Und was können wir konkret für SIE tun?

Für Kulturinstitutionen & Kulturschaffende

  • Sie wollen interne Veränderungsprozesse und einen Strategiewechsel einleiten (Change Management)?

  • Sie wollen das Profil Ihrer Kulturangebote weiter schärfen?

  • Sie wollen den digitalen Wandel aktiv gestalten?

  • Ihre Kulturangebote sollen bekannter werden?

  • Sie wünschen sich ein neues, einheitliches Erscheinungsbild und ein schlüssiges Marketingkonzept?

  • Sie brauchen eine fundierte Fundraising-Konzeption?

  • Ihre Veranstaltungsangebote sollen komplett organisiert und vermarktet werden?

Für Unternehmen & Agenturen

  • Sie wollen Geschäftskontakte und Mitarbeiter durch kulturelles Engagement pflegen?

  • Sie suchen nach einem zuverlässigen Agenturpartner, der Ihren Kultursponsoring-Etat kompetent vermarktet?

  • Sie möchten Ihre Sympathiewerte in der Öffentlichkeit steigern?

  • Ihr Kultur-Event soll professionell organisiert werden?

  • Sie benötigen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Entertainment, passend zu Ihrem Motto und Ihrer Marke?

Für Künstler & Ensembles

  • Ihre Karriere soll langfristig geplant und weiterentwickelt werden?

  • Sie benötigen strategische Beratung und ein engagiertes Management?

  • Ihre Medienpräsenz und Bekanntheit soll gesteigert werden?

  • Ihr Auftritt neben der Bühne soll eine deutliche Werbesprache sprechen?

  • Ihr Publikum will auch vor und nach dem Kulturereignis „gepflegt“ werden?

Stellen SIE uns Hier Ihre (weiteren) Fragen!